School Lunch
line

 

Wir durften in der Vergangenheit schon viele Schüler der umliegenden Schulen bei uns begrüßen und haben Euch eines versprochen: Euer ganz persönliches Schülerangebot!

school lunch logo dein lieblingsplatz tiengen

 

Wir haben für Euch ein tolles Angebot geschnürt: „School Lunch“ das unter dem Motto „mach´ jeden Tag zu Deinem Lieblingstag“ steht.

Dabei haben wir alle Eure Wünsche berücksichtigt - es ist preisgünstig, ein komplettes Menü, individuell zu gestalten und natürlich das wichtigste: es beinhaltet euren Lieblingsburger :-)

 

Trommelwirbel….. tatatataaa:

school lunch dein lieblngsplatz tiengen 2 

 

Dein „School Lunch“- Menü bietet alles was Dein Herz begehrt: Homestlye Burger, Homemade Fries, Homestyle Ice Tea und Deine täglichen Vitaminportion: einen Apfel.

So bekommst Du ein vollwertiges Mittagessen, das nicht nur super schmeckt, sondern auch deine Vitaminreserven auffüllt, um top vorbereitet zu sein für deine Hausaufgaben oder die Mittagsschule.

Wir freuen uns in diesem Zusammenhang Dir deine Gesundheitsberaterin in Waldshut-Tiengen vorstellen zu dürfen: Birgit Albicker.

Birgit schenkt Dir nämlich jeden Tag deine Vitaminportion in Form eines tollen Apfels - ganz nach dem Motto: „One apple a day keeps the doctor away“ :-)

Mehr über die wertvolle Arbeit von Birgit Albicker kannst Du weiter unten lesen.

Und damit Du deinen Geschmacksknospen immer Abwechslung bietest, kannst Du deinen Homestyle Burger individuell mit verschiedenen Zutaten „pimpen“ 

Wie alles bei uns, ist natürlich auch Dein „School Lunch“ vorwiegend aus regionalen Produkten und handgemacht für Dich zubereitet. 

 

Komm´ also vorbei: Dienstag - Freitags zwischen 11:30 und 14:30 Uhr

Natürlich kannst Du auch alles zum Mitnehmen bestellen - wir freuen uns auf Euch!

Eure Eltern können uns gerne über unser Kontaktformular erreichen um ein Depot für Euch zu hinterlegen, so dass Du nicht daran denken musst, genügend Geld mitzunehmen und einfach deine Pause genießen kannst.

Und nun wie versprochen noch ein paar Worte zu unserer lieben Birgit Albicker und insbesondere zu unserer Kooperation.

Birgit Albicker hat sich auf die Gesundheitsberatung spezialisiert. Neben verschiedenen Energiebehandlungen, praktiziert sie auch Wirbeltherapie nach Dorn-Breuss und leistet seit nunmehr über 10 Jahren einen wertvollen Dienst.

Da passt unser „School Lunch“-Angebot natürlich wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge und Birgit erklärt sich freudig bereit unsere „Apfel-Schirmherrin“ zu sein und lädt die Schulkinder jeden Tag auf eine Vitaminbombe ein.

An dieser Stelle möchten wir uns für diese tolle Kooperation bedanken sowie für die inspirierende Zusammenarbeit und stellvertretend für alle Kinder, die jeden Tag Freude an ihrem Gesundheits-Snack haben.

Website Birgit Albicker: www.birgit-albicker-gesundheitsberatung.de

Bei uns kannst Du bargeldlos bezahlen:
Dein Lieblingsplatz Tiengen Kartenzahlung

Dein Lieblingsplatz

Inhaber: Eva-Maria & Daniele Lüthy

 

Hauptstrasse 54
79761 Waldshut-Tiengen
+49 (0) 7741 / 83 90 777 
MAIL info@lieblingsplatz-tiengen.de

Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag

11:30 - 14:30 Uhr

Freitag - Samstag

11:30 - 21:00 Uhr

 

Küchenzeiten:

Dienstag - Donnerstag

11:30 - 14:30 Uhr

Freitag - Samstag

11:30 - 14:30 Uhr
18:00 - 21:00 Uhr

© 2020 Dein Lieblingsplatz | Datenschutzerklärung